Zur Startseite Endzeit-Lieder.de

Die 3 finsteren Tage

Die 3 finsteren Tage

Zahlreiche Propheten sprechen von den sog. „3 finsteren Tagen”, die den Höhepunkt und gleichzeitig Abschluss der Trübsalszeit auf der Erde bilden sollen. Was muss man sich darunter vorstellen?

Ich habe eine Information entdeckt, die genau zu den Aussagen der Propheten passt. Es handelt sich um einen Planeten in unserem Sonnensystem, der sich anders verhält als die uns bekannten, der eine Umlaufbahn quasi „senkrecht” zu den anderen hat und nur alle 3.600 Jahre deren Umlaufbahnen kreuzt. Diese Begegnung steht unmittelbar bevor - die Mayas beispielsweise kannten diesen Planeten, hatten dessen Wiederkehr für das Jahr 2012 errechnet und daraus geschlossen, dass in dieser Zeit die Erde zerstört würde. Daher die Weltuntergangs-Vorhersagen! --- Wir alle wissen, dass 2012 nichts von alledem geschehen ist. Aber dennoch ist der Planet da draußen, und - Hollywood-Filme hin oder her - er ist so groß, dass keine Technik, die wir auf dieser Erde besitzen, ihn aus seiner Bahn bringen könnte.

Sie brauchen mir das aber nicht zu glauben. Forschen Sie einfach selbst nach: Mit den Stichworten „Nibiru” oder auch „Planet X” (weitere Namen: Marduk, Kachina, Tyche, Nemesis oder Xena) sollten Sie im Internet schnell fündig werden! Oder suchen Sie mit den Begriffen „zwei Sonnen” bzw. „two suns”, denn der Planet (oder Stern? manche sagen, es sei ein „brauner Zwerg”) wurde bereits mehrfach gefilmt und hat entsprechend für Verwirrung und Ängste gesorgt. Naturgemäß ist es nicht einfach, etwas über ein Thema zu erfahren, das offensichtlich unter strengster Geheimhaltung steht. Deshalb kann auch ich nur rätseln und Ihnen wiedergeben, was ich gelesen habe.

 

Nibiru oder Planet X
So stellt sich der Künstler das Vorbeiziehen Nibirus an unserer Erde vor!

Die Gefahr aus dem All

Nach den wenigen öffentlich zugänglichen Informationen, die es darüber gibt, zieht dieser Planet sehr bald sehr nahe an unserer Erde vorbei. In dieser Zeit wird er zwischen Erde und Sonne stehen und daher die Sonne komplett verdunkeln, so dass wir 3 volle Tage und 2 Nächte hindurch kein Sonnenlicht sehen werden. Er selbst wird uns zwar nicht treffen, doch durch seine Schwerkraft und evtl. kleinere Brocken, die sich davon ablösen und auf die Erde stürzen, wird er unfassbar große Naturkatastrophen auslösen:

Selbst wenn jemand vorsichtig war und sich (für Kriegszeiten) einen Bunker gebaut oder einen anderen Rückzugsort errichtet hat - gegen diese Naturgewalten werden alle Vorsichtsmaßnahmen vergebens sein. Bitte verstehen Sie mich recht: Ich finde es gut, für den Fall eines Krieges vorzusorgen! Denn auch das ist prophezeit worden, und die aktuelle Weltpolitik riecht ja förmlich schon danach! Es gibt offenbar schon wieder viele Falken, die nur darauf warten, gegen andere Völker loszuschlagen, und es ist gut, sich auf diesen Fall einzustellen.

Dennoch: Wenn „Nibiru” wirklich vorbeizieht, kann ich Ihnen nur einen einzigen Rat geben: Suchen Sie Hilfe und Zuflucht bei GOTT.

 

Rettung gibt es nur bei Gott

Manche werden sich fragen: Warum informieren uns unsere Regierungen nicht über diese Gefahr? Wissen sie nichts davon (das halte ich für unwahrscheinlich) - oder halten sie uns bewusst im Dunkeln? Letzteres glaube ich, und wissen Sie was: In gewisser Weise habe ich sogar Verständnis für ihr Verhalten! Denn was würde passieren... welches Chaos würde ausbrechen!, wenn bekannt würde: Es gibt eine konkrete, reale und sehr bald eintreffende Gefahr aus dem Weltall, gegen die all unser Wissen, all unsere Technik nichts, aber auch gar nichts nützt. Und unsere Politiker aller Couleur haben keinerlei Lösung parat. Kein noch so genialer Wissenschaftler kann irgend etwas dagegen unternehmen, kein technologisch noch so hochgerüstetes Unternehmen verfügt über ein Mittel, das diese Gefahr von uns abwendet. Wir sind hilflos!

Ja, als Menschen sind wir hilflos. Aber unter dem Schutz des Allmächtigen kann auch diese Globalkatastrophe überlebt werden! Er hat es uns durch Propheten mitteilen lassen. Wer glaubt und vertraut und auf die Worte dieser Propheten hört und danach handelt, kann gerettet werden!

 

Bleiben Sie in Ihrer Wohnung!

Um es gleich vorweg zu sagen: Die Lösung liegt nicht in der Auswanderung. Ich weiß von keinem Land, das ich Ihnen empfehlen könnte und in dem Sie sicherer wären als in Ihrer jeweiligen Heimat. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich eine „Landkarte der Gefahren” (im übertragenen Sinne gemeint) erstellt habe, und wenn Sie in einer der darin genannten unmittelbaren Gefahrenzonen leben, empfehle ich durchaus einen Ortswechsel.

Lesen Sie bitte dazu meinen Beitrag: Gefährliche Orte und Die wahre Arche Noah unserer Zeit. Darin finden Sie meine persönliche „Landkarte der Gefahren”, mit Begründungen, und - wenn Sie meine Ansicht teilen, können Sie danach einschätzen, ob Sie in besonderer Gefahr schweben.

 

Wie wir uns in den 3 finsteren Tagen verhalten sollen

Aus den verschiedenen Prophezeiungen bezüglich der 3 finsteren Tage möchte ich Ihnen die durch den italienischen Priester Padre Pio ausführlich vorstellen. Lesen Sie, mit welchen Worten JESUS uns durch Padre Pio auf dieses Ereignis vorbereitet:

1949:
Mein Sohn, Mein Sohn, Ich (Jesus) habe Mich gesehnt nach dieser Stunde, in der Ich dir wieder die große Liebe Meines Herzens offenbare. Bete zu Mir. Ermahne andere, dasselbe zu tun, denn die Zeit ist nahe, wo ich Meine ungläubigen Menschen besuche, die die Zeit der Gnade verachteten. Verharre im Gebet, so dass deine Widersacher keine Gewalt über dich bekommen. Sag Meinen Leuten, sie sollen vorbereitet sein alle Zeit, weil Mein Gericht plötzlich über sie kommen wird, wenn sie es nicht erwarten - und niemand wird Mir entrinnen, Ich werde sie alle finden! Ich werde die Gerechten schützen.

Achte auf die Sonne und den Mond und die Sterne am Himmel. Wenn sie unruhig und ruhelos erscheinen und sich seltsam bewegen, weißt du, dass der Tag nicht mehr fern ist. Bleibt stark im Gebet und wacht, bis der Engel der Zerstörung eure Türen passiert hat. Betet, dass diese Tage abgekürzt werden.

23.1.1950:
Bete! Kehre um! Große Dinge stehen auf dem Spiele! Bete! Menschen rennen in den Abgrund der Hölle mit großer Lust und Vergnügtheit, als wenn sie zu einem Maskenball gehen oder zu einem Hochzeitsfest des Teufels selbst! Unterstütze Mich bei der Rettung der Seelen. Das Maß der Sünden ist voll! Der Tag der Rache mit seinen erschreckenden Ereignissen ist nahe - näher, als du dir vorstellst! Und die Welt wiegt sich in falscher Sicherheit! Das göttliche Gericht wird einschlagen wie ein Blitzschlag! Diese gottlosen und bösen Menschen werden zerstört werden ohne Gnade, gegen das die Bestrafung der Leute von Sodom und Gomorra nichts sein wird. Ja, Ich sage dir, ihre Bosheit war beim Menschengeschlecht nie so groß wie heute!

28.1.1950:
Haltet eure Fenster geschlossen. Seht nicht hinaus. Brennt eine gesegnete Kerze an, sie wird für viele Tage reichen. Betet. Lest geistige Bücher. Macht geistige Kommunion und Taten der Liebe, welche Uns erfreuen. Betet mit ausgestreckten Armen oder werft euch zu Boden, damit vielleicht viele Seelen gerettet werden. Geht nicht aus dem Haus. Versorgt euch mit ausreichend Essen. Die Kräfte der Natur werden im Gange sein und ein Feuerregen wird die Leute zittern lassen vor Angst. Habt Mut! Ich bin mitten unter euch... Bedeckt eure Fenster sorgfältig. Meine Auserwählten sollen Meinen Zorn nicht sehen. Habt Vertrauen zu Mir und Ich werde euer Schutz sein.

7.2.1950:
Gebt acht auf die Tiere in diesen Tagen. Ich bin der Schöpfer und Beschützer der Tiere als auch der Menschen. Ich werde euch vorher einige Zeichen geben, zu welcher Zeit ihr mehr Futter für sie unterbringen sollt. Ich werde das Eigentum der Auserwählten beschützen, inklusive die Tiere. Lass niemanden auf den Hof, wer rausgeht und die Tiere füttert, wird sterben!

Hurrikane des Feuers werden ausströmen aus den Wolken und sich über die ganze Erde verbreiten! Stürme, Unwetter, Blitze und Erdbeben werden die Erde bedecken für zwei Tage. Ein ununterbrochener Feuerregen wird niedergehen! Es wird beginnen während einer sehr kalten Nacht. All das ist der Beweis, dass Gott der Herr der Schöpfung ist. Die, die auf Mich (Jesus) hoffen und Meinen Worten glauben, haben nichts zu befürchten, weil Ich sie nicht im Stich lassen werde, auch die nicht, die Meine Botschaft verbreiten.

Damit ihr vorbereitet seid auf diese Heimsuchungen, werde Ich euch die folgenden Zeichen und Anweisungen geben: Die Nacht wird sehr kalt sein. Der Wind wird heulen. Nach einiger Zeit wird man Blitze hören. Das Licht der Morgensonne wird ersetzt werden durch schwarze Dunkelheit! Niemand soll das Haus verlassen oder aus dem Fenster sehen von diesem Moment an.

An den Tagen der Dunkelheit sollen Meine Auserwählten nicht schlafen. Sie sollen unaufhörlich beten und sollen nicht von Mir enttäuscht sein. Ich werde Meine Auserwählten sammeln. Die Hölle wird glauben, die ganze Erde zu besitzen, aber Ich werde sie bändigen.

Schließt alle Türen und Fenster. Sprecht mit niemandem außerhalb des Hauses. Kniet nieder vor einem Kreuz, bereut eure Sünden und bittet... um Schutz. Seht nicht heraus während des Erdbebens, weil der Zorn Gottes heilig ist!

Diejenigen, die diesen Rat nicht beachten, werden augenblicklich getötet. Der Wind wird die Giftgase über die ganze Erde verteilen. Die, die leiden und unschuldig sterben, werden Märtyrer sein und sie werden mit Mir in Mein Himmelreich einziehen. Satan wird triumphieren!

Die Dunkelheit wird einen Tag dauern und eine Nacht, gefolgt von einem weiteren Tag und einer Nacht und noch einem Tag; aber in der folgenden Nacht werden die Sterne wieder scheinen und am nächsten Morgen wird die Sonne wieder aufgehen und es wird Frühling sein!!
... in drei Nächten wird das Erdbeben und das Feuer aufhören. Am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen, Engel werden vom Himmel herabsteigen und den Geist des Friedens über die Erde verbreiten. Ein Gefühl von unermesslicher Dankbarkeit wird die ergreifen, die diese schreckliche Prüfung überlebten.

Ich habe auch Seelen aus anderen Ländern gewählt, die diese Offenbarung erhalten haben, wie Belgien, Schweiz, Spanien, so dass diese Länder auch vorbereitet sind.

... Bald wird eine schreckliche Katastrophe über die ganze Erde kommen, wie sie niemals zuvor bezeugt worden ist, eine furchtbare Züchtigung wie nie zuvor!... Wie sorglos die Menschen sind wegen dieser Dinge! Diese werden so bald über sie kommen, gegen alle Erwartungen. Wie gleichgültig sie sind in Vorbereitung auf diese Ereignisse, durch die sie bald hindurch müssen! Das Gewicht von Gottes Waage hat die Erde erreicht! Der Zorn Meines Vaters wird über der ganzen Welt ausgeschüttet werden. Ich warne die Welt wieder durch eure Mitwirkung, wie Ich es bis jetzt schon so oft getan habe.

Diese Katastrophe wird über die Erde kommen wie ein Blitz!...
Wieder und wieder habe Ich die Menschen gewarnt und oft gab Ich ihnen günstige Gelegenheiten, zum richtigen Weg zurückzukehren; aber jetzt hat die Bosheit ihren Höhepunkt erreicht und die Strafe kann nicht länger zurückgehalten werden. Sagt allen, dass die Zeit gekommen ist, in der sich diese Dinge erfüllen werden.

Aus den Wolken werden Orkane von Feuerströmen sich auf die Erde verbreiten. Sturm und Unwetter, Donnerschläge und Erdbeben werden unaufhörlich einanderfolgen, unaufhörlich wird der Feuerregen niedergehen.

Ich (Jesus) selbst werde kommen mitten in Blitz und Donner. Die Bösen sollen Mein göttliches Herz erblicken. Es wird eine große Verwirrung sein, wegen dieser totalen Dunkelheit, die die ganze Erde umzieht und viele, viele werden sterben aus Furcht und Verzweiflung. Dies wird beweisen, dass Gott über allem steht. Die auf Mich hoffen und an Mich glauben, haben nichts zu befürchten, weil Ich sie nicht verlassen werde...

Damit ihr euch auf dieses Ereignis vorbereiten könnt, gebe Ich euch folgendes Zeichen: Es wird in einer sehr kalten Nacht beginnen. Der Wind braust und nach einiger Zeit wird der Donner einsetzen... Donner und Erdbeben werden zwei Tage lang die Erde erschüttern. Verhaltenstipps:

In der dritten Nacht werden Erdbeben und Feuer aufhören und am folgenden Tag wird die Sonne wieder scheinen...
Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.

 

Weitere Seher, die 3 finstere Tage prophezeien

Padre Pio ist längst nicht der einzige, sondern nur einer von vielen, die übereinstimmend davor warnen sollten. Hier weitere Quellen und Zusatzinformationen:

... und es gibt noch etliche weitere Seher, durch die Gott uns wertvolle Hinweise auf dieses sehr bald bevorstehende Gericht gibt. Doch sicher werden manche unserer Zeitgenossen auch darüber nur lachen - und wer so vielen Propheten nicht glauben mag, würde auch nicht glauben, wenn ich ihm noch Dutzende anderer zitieren könnte! Ich hoffe, dass Sie, liebe Leserin, lieber Leser, nicht zu diesen Spöttern gehören.

 

Ein solches Ereignis überlebt man nur mit Hilfe aus den Himmeln

Verstehen Sie jetzt auch, warum unsere Mächtigen uns von dieser drohenden Gefahr noch nichts erzählt haben? Weil sie kein Rezept dagegen haben! Weil es weltlich betrachtet kein Rezept dagegen gibt.

Nur im Glauben an Gott und im Vertrauen auf Ihn liegt Hoffnung. Wenn Sie es noch nicht getan haben, dann kehren Sie um zu Ihm! Heute noch, jetzt gleich. Er ist der einzige, der uns beschützen kann - übrigens nicht nur in den großen Katastrophen, sondern auch in den kleinen Katastrophen, Ängsten und Sorgen unseres normalen Alltagslebens.

Aber ist Ihnen etwas aufgefallen? Jesus hat gesagt: „Ein Drittel der Menschheit wird umkommen.” Also nicht, wie unsere Mächtigen offenbar befürchten, noch viel mehr oder gar die gesamte Menschheit! Denn so wie Er das Gericht zulässt, um alle Gottlosen und Bösen zu bestrafen, so schützt Er auch die, die an Ihn glauben, Ihm dienen und Ihm ihr Leben anvertrauen. Wollen Sie dazu gehören?

Ich wünsche Ihnen Glaube, Hoffnung und Liebe zu unserem großartigen Gott - so wie ich sie finden durfte. Und seitdem ist das Leben herrlich geworden für mich: Ich weiß mich geborgen, behütet, versorgt und geführt von meinem lieben Jesus. DANKE, Du mein wunderbarer Gott!

 

Jesus, der Retter
Wo es Rettung gibt

Silvia Ohse · Am Markt 5 · 96332 Pressig
Tel.: 09265 8527

Impressum und Datenschutz